:: home
:: mission – vision
:: silvia
:: leistungen
:: kunst
 : austellungen
 : erste schritte
 : bilder
:: netzwerk
:: presse
:: kontakt
:: impressum
:: gästebuch
Meine innere Ruhe finde ich in der Malerei. Hier sammle ich die Kraft, um Kinder wie Erwachsene im Rahmen meiner Seminare und Einzelsitzungen auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Aus Erfahrung kann ich also berichten, dass sich das Malen bzw. Zeichnen für Groß und Klein befreiend, entspannend und Fantasie fördernd auswirkt. Denn: jeder Mensch verfügt über künstlerisches Potential und ich gebe jedem Menschen die Möglichkeit dieses Potential in meinem Atelier oder einer meiner
Veranstaltungen in der Würflacher Wellness Welt abzurufen.

Als kleine Marktnische habe ich die „ Kaffeemalerei“ für mich entdeckt. Diese Kunstform wird in Österreich derzeit selten praktiziert, ist jedoch sehr gefragt.




Silvia Hampölz, MA
Institut und Atelier
A-2732 Würflach
+43 (0)664 / 10 12 123
silvia@hampoelz.at
© datatech